Podcast Family Matters - Polyamor und Familie gründen? Nici, Fabi und Chris zeigen, dass es geht!
SR 1

Polyamor und Familie gründen? Nici, Fabi und Chris zeigen, dass es geht!

Family Matters · 27.03.2024 · 43 Min.
Podcast Family Matters - Polyamor und Familie gründen? Nici, Fabi und Chris zeigen, dass es geht!
Erscheinungsdatum
27.03.2024
Rubrik
Sender
Sendung

„Pervers“, „ihr wisst nur nicht, was echte Liebe ist“, „was sind die Männer denn für Waschlappen“ – das sind nur drei Vorurteile, mit denen Nici, Fabi und Chris täglich konfrontiert werden. Die drei lieben sich, leben polyamor und haben auch eine Familie, ihre Regenbogenfamilie, wie sie selbst sagen, gegründet. Der Weg dorthin war ein langer, oft dachten die drei, dass ihre Triade nicht gesellschaftsfähig ist. Aber jeder Trennungsversuch endete in Tränen, weil die drei gemerkt haben: Das ist nicht die Lösung, wir möchten zusammen sein! Als sie sich vor ihren Familien geoutet haben, war Nici schon im 5. Monat schwanger. Auch hier war dann nochmal Überzeugungsarbeit nötig… Wenn ihr auch mit Verena über Eure Familie sprechen möchtet, schreibt uns: familymatters@sr.de „Family Matters“ ist eine Produktion von SR 1. --- Hosts & Produktion: Verena Sierra --- Redaktion: Verena Sierra, Melanie Dupré --- Foto & Grafik: Nele Schuster, Lara Riegel - Sounddesign: Jan Kröger, Sokrates Evangelidis