0630 - der News-Podcast-Episiodencover mit Robert Meyer und Lisa Bertram
1LIVE

Milliarden-Deal: Profifußball für Investoren I Ägypten wählt I Wer kauft in Unverpackt-Läden? I 0630

0630 - der News-Podcast · 12.12.2023 · 20 Min.
 0630 - der News-Podcast-Episiodencover mit Robert Meyer und Lisa Bertram
Erscheinungsdatum
12.12.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Die Themen von Lisa und Robert am 12.12.2023: (00:00:00) Google-Jahresrückblick: Begriffe wie "Gaza-Streifen" oder "Zentenar" wurden 2023 häufiger gesucht als im Jahr davor. (00:01:56) Investoren im Profi-Fußball: Wie Finanzunternehmen bald in die erste und zweite Liga einsteigen können. (00:06:44) Ägypten wählt: Warum der aktuelle Präsident keine Konkurrenz hat und welche Probleme es im Land gibt. (00:13:39) Unverpackt-Läden: Warum viele Menschen in Deutschland die Läden wohl gut finden, aber nur wenige dort einkaufen. (00:18:55) Ask us Anything: Schickt uns eure Fragen an unser 0630-Team! Wir empfehlen euch "Das Sportschau Bundesliga Update" – den Podcast rund um Fußball. http://www.wdr.de/k/sportschau-podcast Was wolltet ihr schon immer mal über unsere Hosts wissen? Wir sammeln eure Fragen für unseren Jahresrückblick. Schickt uns gerne eure Fragen per Sprachnachricht oder Mail an 0630@wdr.de oder an 0151 15071635.