Die Podcast-Hosts Jan und Caro
1LIVE

Brücken-Lockdown I Neuer Freiwilligendienst I Frachter-Ansturm auf EU-Häfen I 0630

0630 - der News-Podcast · 06.04.2021 · 20 Min.
Die Podcast-Hosts Jan und Caro
Erscheinungsdatum
06.04.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Jan ist wieder zurück aus den USA. Caro will wissen, wie‘s war und ob er sich da schon impfen lassen konnte, weil in den USA auch die ersten 30-Jährige schon geimpft werden. Außerdem geht's heute um diese Themen: Was ein "Brücken-Lockdown" bringen soll und wie das Impfen bei uns weiter geht. (01:39) Was Freiwillige beim neuen Heimatschutz-Dienst der Bundeswehr lernen sollen. (10:36) Warum die Häfen in der EU sich auf einen Ansturm von Frachtern vorbereiten. (16:23) Welche Themen beschäftigen euch gerade? Wie gefällt euch unser Podcast? Schreibt uns gerne eine Mail an 0630@wdr.de oder schickt uns eine Sprachnachricht per WhatsApp an die 0151 15071635.