Angebissen - der Angelpodcast

Episode 23 | Talk im Turm mit Dennis Siever im Strandbad Wendenschloss

Fussball und Punk. Das sind die Leidenschaften von Dennis Siever. Doch die größte ist Angeln! In der Angelszene kennt ihn fast jeder – und auch Ihr werdet ihn schon gesehen haben: Als neuen Moderator des Angelwettbewerbs „Youtube Predator Cup“ oder auf seinem eigenen Kanal „Stramme Leine Siever“. Logisch, Dennis sieht und hört viel in der Angelszene. Und eins nervt ihn richtig: Der Neid untereinander! Hört, was er sich wünscht und was ihn jetzt öfter mal nach Berlin bringt. Ach, unser beliebtes Spiel „Fische Raten“ ist auch zurück. Na, Bock auf ne Runde Verbal-Pogo?! Na dann: Hey ho, let's go...

Frieder(links), Eric(Mitte) und Dennis Siever im Strandbad Wendenschloss Berlin(Quelle:E. Mickan/rbb)
25 Min. | 15.10.2020