Jule Jank (Foto: Ben Wolf)
Fritz

Heute verlieben wir uns! – mit Jule Jank

Blue Moon · 10.09.2020 · 111 Min.
Jule Jank (Foto: Ben Wolf)
Erscheinungsdatum
10.09.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Vielleicht habt ihr schon mal von diesen 36 Fragen gehört, durch die man sich angeblich verlieben soll. Die klingen dann z.B. so: Was ist es, für das du in deinem bisherigen Leben am dankbarsten bist? Hattest du schon mal eine Vorahnung, wie du mal sterben wirst? Erinnerst du dich an einen extrem peinlichen Moment in deinem Leben? Entwickelt wurden die Fragen von einem US-Psychologen. Die These: Beantworten und stellen sich diese zwei völlig Fremde, sollen sie sich dadurch emotional näherkommen und am Ende vielleicht sogar verlieben. Heute Abend stellt Jule Jank euch diese Fragen. Einfach weil sie spannend sind und nicht unbedingt, weil ihr euch alle ineinander verlieben sollt. Aber: Was passiert, das passiert.