Krankenhausgeschichten – mit Claudia Kamieth
Fritz

Krankenhausgeschichten – mit Claudia Kamieth

Blue Moon · 01.07.2020 · 120 Min.
Krankenhausgeschichten – mit Claudia Kamieth
Erscheinungsdatum
01.07.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Ein Krankenhaus - in keinem anderen Gebäude gibt es so viele dramatische, schöne, lebensverändernde, nervige oder schmerzvolle Momente! Deshalb würde Claudia Kamieth heute gerne von euch wissen, was ihr schon in Krankenhäusern erlebt habt. Habt ihr dort wegen Komplikationen bei einer Knie-OP wochenlang rumgelegen? Wurde euer Leben dort gerettet? Musstet ihr euch da von einem geliebten Menschen verabschieden? Habt ihr wegen einer Krankheit sogar Jahre im Krankenhaus verbracht? Vielleicht ist das euer Arbeitsplatz und ihr könnt einen Vergleich zu Grey’s Anatomy ziehen. Vielleicht habt ihr im Krankenhaus auch Euer Kind zur Welt gebracht und das was das eindrucksvollste Erlebnis ever.