Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz

Best of 2019: sehr viele Felixe & ein bisschen Haushalt

Wenn wir die Gäste für diesen Podcast auswählen, dann achten wir darauf, dass es möglichst bunt zugeht. Also dass wir zum Beispiel gleich viele Männer und Frauen einladen, Menschen mit und ohne Migrationshintergrund, Leute, die politisch ganz unterschiedlich positioniert sind, die aus der Stadt oder vom Land kommen und ganz verschiedene Ausbildungen gemacht haben. Zum Jahresende habe ich mir das mal angeguckt, und ich finde, das klappt ganz gut. Nur in einer Kategorie sind wir viel weniger divers, als ich gedacht hätte, und das sind Vornamen. Von 30 Gästen hießen nämlich vier im letzten Jahr Felix: Felix Lobrecht, Felix Jaehn, Felix Kummer und Felix Zeltner. Das war definitiv keine Absicht! Es ist aber so ein witziger Zufall, dass ich mir gedacht habe, ich mache eine Folge, in der ich nochmal alle zusammenfasse und vielleicht sogar herausfinde, was meine Felixe alle miteinander verbindet. ►►► Folgt Felix Lobrecht auf Instagram: https://www.instagram.com/felix_lobrecht Twitter: https://twitter.com/felix_lobrecht Facebook: https://www.facebook.com/felix.lobrecht/ Folgt Felix Jaehn auf Instagram: https://www.instagram.com/felixjaehn/ Facebook: https://www.facebook.com/FelixJaehnMusic YouTube: https://www.youtube.com/user/FelixJaehnVEVO Folgt Felix Kummer auf Instagram: https://www.instagram.com/kummer_official Facebook: https://www.facebook.com/kummerofficial/ Twitter: https://twitter.com/FelixBrummer Folgt Felix Zeltner auf Instagram: https://www.instagram.com/nyc12x12/ Twitter: https://twitter.com/NYC12_12 ►►► Lob, Kritik, Wunschgäste? Schreibt mir! Facebook: https://facebook.com/Deutschland3000/ Instagram: https://instagram.com/deutschland3000/ ►►► "Deutschland3000 - ‘ne gute Stunde mit Eva Schulz" ist eine Produktion von 1LIVE, Bremen NEXT, DASDING, FRITZ vom rbb, MDR SPUTNIK, N-JOY, PULS, YOU FM, UNSERDING und funk. Neue Folgen gibt es jeden Mittwoch überall, wo es Podcasts gibt.

59 Min. | 6.1.2020