Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz

Deutschland3000, was passiert bei euch hinter den Kulissen?

Diese Folge ist eine ganz besondere und zwar unterhalte ich mich ‘ne gute Stunde mit Isabella "Belli" Schreier, meiner Partnerin in Crime bei der Produktion von diesem Podcast. Belli ist die Producerin von Deutschland3000. Sie ist also diejenige, die für das Gästemanagement, die Recherche und den ganzen Schnitt von Deutschland3000 verantwortlich ist. Deswegen haben wir immer ziemlich viel miteinander zu tun, meistens per Telefon. Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir euch mal mithören lassen bei einem typischen Eva-Belli-Deutschland3000-Telefonat. Wir schauen gemeinsam auf unsere Highlights 2019 zurück und erzählen euch die schönsten Backstage-Geschichten, aber auch die ein oder andere Panne … Vorab hat Belli euch bei Instagram außerdem nach richtig schwierigen Entweder-Oder-Fragen an mich gefragt. Vielen Dank, dass ihr so viele geschickt habt, obwohl ich einige ganz schön fies fand! Bei welchen Fragen ihr mich besonders gequält habt und bei welcher Frage ich einen Joker ziehen musste, erfahrt ihr in dieser Special-Producerinnen-Folge. ►►► Folgt Belli auf Instagram: https://www.instagram.com/belli_hi Twitter: https://twitter.com/Belli_Hi Folgt Eva auf Instagram: https://www.instagram.com/evaschulz/ Facebook: https://www.facebook.com/evaschulz/ Twitter: https://twitter.com/evaschulz ►►► Lob, Kritik, Wunschgäste? Schreibt mir! Facebook: https://facebook.com/Deutschland3000/ Instagram: https://instagram.com/deutschland3000/ ►►► "Deutschland3000 - ‘ne gute Stunde mit Eva Schulz" ist eine Produktion von 1LIVE, Bremen NEXT, DASDING, FRITZ vom rbb, MDR SPUTNIK, N-JOY, PULS, YOU FM, UNSERDING und funk. Neue Folgen gibt es jeden Mittwoch überall, wo es Podcasts gibt.

74 Min. | 24.12.2019