Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz

Felix Lobrecht, was ist so faszinierend an Brüsten?

Felix Lobrecht ist Comedian, Autor und Teil von einem der erfolgreichsten Podcasts in Deutschland: Gemischtes Hack. Er und sein Kumpel, der Comedy-Autor Tommi Schmitt, lassen darin ihre Woche Revue passieren - und das so unterhaltsam, dass ihnen inzwischen Hunderttausende Leute zuhören. Felix hat auch ein Buch geschrieben, "Sonne und Beton", übers Aufwachsen in der betonharten Gropiusstadt in Berlin-Neukölln. Sein aktuelles Bühnenprogramm heißt "Hype", und das nicht ohne Grund: Egal, was Felix gerade anfängt, alles scheint direkt Kult zu werden. Wie geht er damit um? Ich habe mit ihm über Armut und Coolness gesprochen und was ein gutes Hotel ausmacht und in welches Fitnessstudio er geht. Es ging um Väter, Fans und Freunde, die sich nicht mehr melden. Und dann plötzlich auch noch um meine Brüste. ►►► Felix ist mit seinem Bühnenprogramm "Hype" noch bis 16.05.2020 auf Tour. Alle Tourdaten findet ihr auf seiner Website: http://www.felixlobrecht.de Folgt Felix auf Instagram: https://www.instagram.com/felix_lobrecht Twitter: https://twitter.com/felix_lobrecht Facebook: https://www.facebook.com/felix.lobrecht/ ►►► Lob, Kritik, Wunschgäste? Schreibt mir! Facebook: https://facebook.com/Deutschland3000/ Instagram: https://instagram.com/deutschland3000/ "Deutschland3000 - ‘ne gute Stunde mit Eva Schulz" ist eine Produktion von 1LIVE, Bremen NEXT, DASDING, FRITZ vom rbb, MDR SPUTNIK, N-JOY, PULS, YOU FM, UNSERDING und funk. Neue Folgen gibt es jeden Mittwoch überall, wo es Podcasts gibt.

69 Min. | 29.5.2019