Die Blaue Stunde

Die Wahrheit über die Wahrheit

Es musste ja so kommen. Nach all diesen Halbwahrheiten, diesen Lügen, diesen Verleumdungen, diesen Bezichtigungen. Lange genug hat er sich gegen die wirklichen Realitäten gewehrt, hat Menschen beleidigt, sich von Systemverbrechern die Meinung eintrichtern lassen und noch schlimmer: sich zur Medienhure gemacht. Serdar Somuncu hat sie endlich gefunden, die Wirklichkeit, die absolute Wahrheit. Er ist zum dem Menschen geworden, dem wir alle aus tiefster Überzeugung folgen können. Denn er deckt heute endlich das auf, was wir immer schon befürchtet haben, aber nie zu denken wagten. Heute kommt alles ans Licht. Sie können ihm vertrauen, dem Neuen, das man ja wohl noch sagen darf. Zwei Stunden, die ihr Leben für immer verändern.

Serdar Somuncu © radioeins/Chris Melzer
66 Min. | 24.5.2020