Endorphine für Delfine

Die mit den Giant Rooks und Insta-Sushi

Wieviel Essen auf Instagram ist noch okay? Irgendwie kommen Johannes und Walerija in dieser Folge immer wieder zu dieser Frage zurück. Vielleicht auch, weil die Antwort der Giant Rooks auf diese Frage Thema in Walerijas Interview mit ihnen war. Den Link dazu gibts am Ende des Textes. Außerdem erzählt Johannes die Geschichte, wie er die Giant Rooks aus einem Backstage-Bereich schmeißen musste.<br/>Zum Ende - wie könnte es anders sein - wirds dann noch ernst: Werdet ihr lieber unterschätzt oder überschätzt? Schreibt uns an die 0172 10 10 951. Und über Delfin-Geräusche freuen wir uns natürlich immer.<br/><br/>Übrigens: ihr bekommt von uns die Chance, in den nächsten Wochen alte Folgen nochmal zu hören. Wir machen zwei Wochen Urlaub.<br/><br/><br/>Scratched mit den Giant Rooks https://youtu.be/m0oQYCDe6Nw<br/>Walerija bei Instagram https://www.instagram.com/walerija_/<br/>Dieser Podcast auf allen Plattformen https://www.dasding.de/n/podcast/_endorphine-fuer-delfine.html

Endorphine für Delfine, Podcast über die Giant Rooks
46 Min. | 20.8.2020