Endorphine für Delfine

Die mit Slavik, Alman-Vibes und der brennenden Mikrowelle

Kurze Frage zum reinkommen: Habt ihr euch schonmal geprügelt? Johannes noch nie, Walerija "nur" mit ihren Brüdern und bei Interviewgast Slavik können wir es nur vermuten. Im Song-Tindern war das nämlich kein Thema. Dafür aber, wie man aus den Spuckschlücken und Bierresten (Walerija nennt das einfach Uwe…) noch Geld machen kann. Slavik hat da Pro-Tipps. Spannend ist außerdem die Frage, wie sehr sich der private Slavik aka Mark und die Figur Slavik überschneiden. Alman-Interviewer Johannes versucht das zu erforschen. Ebay-Kleinanzeigen-Profi Walrija erklärt uns allen dazu noch, wie man eine brennende Mikrowelle an den Mann bringt und erfolgreich los wird. Na, da ist doch für jeden was dabei! Kaufinteresse an der Mikrowelle? Bitte eine Whatsapp-Nachricht mit dem Stichwort "Delfin" an die 0172 10 10 951.

Slavik
42 Min. | 24.10.2020