Die Podcast-Hosts Robert und Lisa
1LIVE

Corona-Update: Reise Edition I Windkraft in Deutschland I 0630

0630 - der News-Podcast · 27.07.2021 · 19 Min.
Die Podcast-Hosts Robert und Lisa
Erscheinungsdatum
27.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Wer kennt den Unterschied zwischen einem Badezimmer und einem Puderraum? Lisa und Robert nehmen Hinweise gerne entgegen. Und haben ansonsten folgende Themen für euch: Was es für euren Urlaub bedeutet, dass Spanien und die Niederlande nun Hochinzidenzgebiete sind. (01:32) Warum es noch dauern wird, bis man wieder in die USA reisen kann. (05:25) Wie der Ausbau der Windkraft in Deutschland läuft und warum es nicht schneller voran geht. (07:32) Wieviel gerade New Yorks teuerste Wohnung kostet. (17:41) Hier geht es zur WDR Doku zum Streit um die Windkraft: http://www.wdr.de/k/WDR-Doku-Windkraft. Gibt es Themen, mit denen wir uns mal beschäftigen sollen? Schreibt uns gerne eine Mail an 0630@wdr.de oder schickt uns eine Sprachnachricht an 0151 150 7163!