Episodenbild Minh Thu und Flo
1LIVE

Lauterbach wird Minister I 4 Jahre Haft für Nobelpreisträgerin Suu Kyi I Diplomatischer US-Boykott der Olympischen Winterspiele I 0630

0630 - der News-Podcast · 07.12.2021 · 19 Min.
Episodenbild Minh Thu und Flo
Erscheinungsdatum
07.12.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Minh Thu hat Karl Lauterbach schon mal beim Einkaufen getroffen, will aber Flo zum Schutz des designierten Gesundheitsministers nicht genau verraten, wo. Dann sprechen die beiden noch darüber: Wer bald in Deutschland das Sagen hat und welche SPD-Politiker:innen unter anderem welches Ministerium bekommen. (01:44) Wieso das Urteil gegen Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi innerhalb weniger Stunden verändert wurde. (08:43) Warum die USA die olympischen Winterspieler in China diplomatisch boykottieren werden. (14:18) Für unsere Special-Folgen zum Ende des Jahres brauchen wir eure Sprachnachrichten! Was waren die spannendsten und bewegendsten Moment für euch? Wo habt ihr einfach gedacht: What the fuck? Schickt uns eine Mail an 0630@wdr.de oder direkt eine Sprachnachricht an 0151 15071635