0630 Hosts Caro und Robert
1LIVE

Neue Corona-Regeln I Musik für Merkel I Wer hat Epstein geholfen? I 0630

0630 - der News-Podcast · 03.12.2021 · 21 Min.
0630 Hosts Caro und Robert
Erscheinungsdatum
03.12.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Es ist Freitag und Robert hat uns diese Woche schon von 60 Briten in 'nem eingeschneiten Pub und von 30 Dänen im eingeschneiten Ikea berichtet. Wir schicken ihn jetzt mal ins Wochenende. Wer weiß, was sonst als nächstes kommt!? Die Themen: Wann über eine Impfpflicht entschieden werden soll und was wir bald im Alltag beachten müssen. (1:43) Wie der Große Zapfenstreich für Angela Merkel abgelaufen ist. (9:25) Was Ghislaine Maxwell mit dem Fall des Multimillionärs und mutmaßlichen Vergewaltigers Jeffrey Epstein zu tun hat. (14:11) Ein Abo zu Nikolaus, das wünschen wir uns. Also klickt schnell bei Spotify rein. Ihr habt sonstige Themenideen, Fragen oder Wünsche? Schreibt uns ne Mail an 0630@wdr.de oder schickt uns Audios an die 0151 15071635.