Die beiden Podcast-Hosts Robert und Matthis
1LIVE

Druck auf Putin wächst I Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan I Arbeitszeit bald wieder stempeln? | 0630

0630 - der News-Podcast · 14.09.2022 · 21 Min.
Die beiden Podcast-Hosts Robert und Matthis
Erscheinungsdatum
14.09.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Heute mit Matthis und Robert, die direkt mit einer guten Eilmeldung wach geworden sind. Deutschland steht im Halbfinale bei der Basketball-EM. Und darum geht es heute außerdem: Warum einige russische Abgeordnete jetzt öffentlich den Rücktritt von Putin fordern und wie gefährlich dieser öffentliche Protest gegen das Regime ist (01:16) Worum es in dem Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan geht und was das mit dem Krieg in der Ukraine zu tun hat. (08:54) Darum soll eure/euer Chef:in bald auf die Minute genau festhalten, wie lange ihr arbeitet und was das zum Beispiel fürs Homeoffice heißt. (14:35) Was haltet ihr von dem "Stechuhr-Urteil"? Gibt’s bei euch im Job schon eine Arbeitszeiterfassung und wie gut funktioniert das? Schreibt uns gerne eine Mail an 0630@wdr.de oder schickt uns Audios an die 0151 15071635. Mehr News aus unserem Team gibt es auf Instagram: @tickr.news - schaut gerne mal vorbei!