0630 Hosts Caro und Robert
1LIVE

Waffen für die Ukraine I Patagonia-Gründer spendet Unternehmen I Europride in Serbien I 0630

0630 - der News-Podcast · 16.09.2022 · 21 Min.
0630 Hosts Caro und Robert
Erscheinungsdatum
16.09.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Caro feiert Roger Federer, Robert ist neidisch, weil er sich beim Sport machen eher nicht lebendig fühlt. Das sind die Themen heute: Wie Deutschland die Ukraine weiter mit Waffen unterstützen möchte und warum es darüber Diskussionen gibt (01:14) Darum spendet der Patagonia-Gründer seine Firma und wie er damit die Umwelt schützen will (08:51) Warum Serbien die geplante Europride-Parade in Belgrad abgesagt hat und was das für die queere Community bedeutet (12:53) Wie hat euch die Folge gefallen? Schreibt uns eure Meinung an 0630@wdr.de oder eine Audio an 0151 15071635. Mehr News aus unserem Team gibt es auf Instagram: @tickr.news - schaut gerne mal vorbei!