Liverpool-Trainer Jürgen Klopp formt mit seinen Händen ein Herz in Richtung seiner Ehefrau Ulla nach dem seine Mannschaft das Champions League Finale 2019 gewonnen hat (Bild: picture alliance / Sven Simon)
rbb24 Inforadio

Liebe Heimat

100 Sekunden Leben · 28.11.2023 · 2 Min.
Liverpool-Trainer Jürgen Klopp formt mit seinen Händen ein Herz in Richtung seiner Ehefrau Ulla nach dem seine Mannschaft das Champions League Finale 2019 gewonnen hat (Bild: picture alliance / Sven Simon)
Erscheinungsdatum
28.11.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Jürgen Klopp hat viele Fans. Und die weibliche Anhängerschaft des Fußballtrainers dürfte noch zunehmen. Hat der Coach des FC Liverpool doch erklärt: "Heimat ist für mich da, wo meine Frau sich wohlfühlt." Ein folgenreicher Satz für den deutschen Fußball, findet unser Kolumnist Thomas Hollmann.