Caroline & Wolfgang Bosbach
Radio Bremen

Caroline und Wolfgang Bosbach über das gemeinsame WG-Leben

3nach9 – Podcast · 08.07.2022 · 9 Min.
Caroline & Wolfgang Bosbach
Erscheinungsdatum
08.07.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Er war 23 Jahre Mitglied des Deutschen Bundestags und ist noch immer ein gefragter Politik-Kommentator. Seine Begeisterungsfähigkeit für politisches Zeitgeschehen hat der dreifache Familienvater an seine älteste Tochter Caroline weitergegeben: Als Bundesvorsitzende des Jungen Wirtschaftsrats der CDU nennt die Wirtschaftskommunikations-Spezialistin immer mehr das politische Parkett ihr Zuhause. Jedoch fühlte sie sich in diesem Jahr auch auf dem Tanzparkett von "Let's Dance" äußerst wohl. Wie viel Talent in diesem Fall vom beliebten Vater kommt, der gerade seinen 70. Geburtstag feierte, und wie es für beide war, für kurze Zeit wieder in einer gemeinsamen WG zu wohnen, erzählen sie bei 3nach9.