Sky du Mont 3nach9
Radio Bremen

Schauspieler Sky du Mont über die Vorzüge des Älterwerdens

3nach9 – Podcast · 25.11.2022 · 14 Min.
Sky du Mont 3nach9
Erscheinungsdatum
25.11.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Früher, so sagt er, habe er polarisiert, doch heute wissen die Leute, "dass ich nicht das Arschloch bin, das sie zu sehen glaubten." Der Schauspieler und Autor Sky du Mont ist nach 20 Jahren wieder in der Talkshow an der Weser zu Gast und erzählt aus seinem bewegten Leben. Geboren als Sohn eines deutsch-russischen Vaters und einer englischen Mutter wuchs er in Argentinien und Europa auf. Schon früh entschloss er sich, nicht verlegerisch tätig zu sein, wie es seine familiäre Herkunft vermuten lässt, sondern Schauspieler zu werden. Über Wertschätzung der älteren Generation gegenüber und die Vorzüge des Älter-werdens berichtet der 75-Jährige bei 3nach9.