5 Minuten vor dem Tod - Der Kriminalpodcast | True Crime · 65 - Der Doppelmord von Schnaittach

5 Minuten vor dem Tod True Crime Folge 65
DASDING

65 - Der Doppelmord von Schnaittach

5 Minuten vor dem Tod - Der Kriminalpodcast | True Crime · 25.05.2022 · 61 Min.
5 Minuten vor dem Tod True Crime Folge 65

Die Eltern von einem jungen Mann werden seit einigen Wochen vermisst. Er und seine Frau rufen zu Spenden auf, um die Suche nach seinen Eltern bezahlen zu können und treten sogar im Fernsehen auf. Was die Zuschauerinnen und Zuschauer nicht wissen: Die Eltern des Mannes sind da schon tot. Sie wurden getötet. Friedrich Weitner, Presserichter am Landesgericht Nürnberg, beantwortet Fragen zum Fall und erzählt, welche Gerichtsverfahren für ihn besonders herausfordernd waren. Alle Folgen und noch mehr Infos unter: www.kriminalpodcast.de +++ Zeitstempel: (00:00) Der Fall - Wie kam es zu dieser Tat? (28:25) Wie ist das Leben als Richter? - Richter Friedrich Weitner im Interview (37:15) Die Nachbesprechung - Das sind unsere Gedanken zu diesem Fall. +++ Dieser Podcast ist seit dem 09.12.2020 ein Podcast von DASDING vom SWR.