5 Minuten vor dem Tod - der Kriminalpodcast · Die Frau mit dem Messer | Rekonstruktion eines Stuttgarter Falls

Eine Frau in einer roten Jacke laeuft alleine durch eine Unterfuehrung
DASDING

Die Frau mit dem Messer | Rekonstruktion eines Stuttgarter Falls

5 Minuten vor dem Tod - der Kriminalpodcast · 13.10.2021 · 53 Min.
Eine Frau in einer roten Jacke laeuft alleine durch eine Unterfuehrung
Erscheinungsdatum
13.10.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Eine Frau ist am 11. März 2021 in Stuttgart in einer Stadtbahn unterwegs. Kurz danach steigt eine andere Frau in die U7 ein und greift unvermittelt die erste Frau an, mit einem Messer. Später wird das Opfer sagen, dass sie dachte: "Lieber Gott, lass mich überall sterben, aber nicht in dieser blöden Bahn!" Zusätzlichen Content findet ihr auf Instagram @kriminalpodcast. Alle Folgen und noch mehr Infos unter: www.kriminalpodcast.de. +++ Zeitstempel: (00:00) Der Fall - Was wollte die Frau mit dem Messer? (18:30) Wie hilft die Organisation "Weißer Ring" Kriminalitätsopfern? (32:20) Nachbesprechung des Falls (48:40) Unsere große Ankündigung +++ Dieser Podcast ist seit dem 09.12.2020 ein Podcast von DASDING vom SWR.