Portrait von Johann Koinegg (altes Polaroid) und handgeschriebene Postkarte.
WDR

Lauter liebe Worte (1/2): Recherche zum Tod des Vaters

WDR Hörspiel · 27.08.2023 · 49 Min.
Portrait von Johann Koinegg (altes Polaroid) und handgeschriebene Postkarte.
Erscheinungsdatum
27.08.2023
Rubrik
Sender
Sendung

•Doku• Karlheinz Koineggs Vater Johann war sensibel, belesen, intellektuell interessiert - und an Schizophrenie erkrankt, die seinerzeit noch wenig erforscht ist. Angehörige erinnern sich an sein Leben mit der Krankheit. // Von Karlheinz Koinegg / WDR 2017 // www.wdr.de/k/hoerspiel-newsletter ▶ Hier noch ein Hörspiel-Tipp: "Schwindel" von Mariana Leky erzählt von drei Personen, ihren Ängsten und dem gemeinsamen Kampf gegen die Unwägbarkeiten der Psyche, des Lebens und der Liebe: www.ardaudiothek.de/episode/90294652/