Ab 21 - Deutschlandfunk Nova · Beziehung - Wie wir mit einem großen Altersunterschied umgehen

Zwei Finger mit aufgemalten Gesichtern
Deutschlandfunk Nova

Beziehung - Wie wir mit einem großen Altersunterschied umgehen

Ab 21 - Deutschlandfunk Nova · 24.01.2023 · 25 Min.
Zwei Finger mit aufgemalten Gesichtern

Kerstin und Caro sind happy in love: 31 Jahre Altersunterschied spielen für die beiden keine Rolle. Warum ein Age Gap kein Hinderniss für eine glückliche Beziehung sein muss, und wie wir als Paar am besten damit klar kommen, erklärt Psychologin und Paartherapeutin Anouk Algermissen. **********Ihr hört in der Ab 21:00:01:25 - Caro und Kerstin trennen 31 Jahre, aber eint die Liebe00:12:27 - Paartherapeutin Anouk Algermissen: Ist der Age Gap ein Problem in Beziehungen?**********Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/beziehung-wie-wir-mit-einem-grossen-altersunterschied-umgehen.**********Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok: https://www.tiktok.com/@dlfnova und Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova.**********Meldet euch! Ihr könnt das Team von Ab 21: https://www.deutschlandfunknova.de/ab-21 über WhatsApp erreichen. Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen? Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852: https://wa.me/4916091360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de: mailto:ab21.dlfnova@deutschlandradio.de. Wichtig: Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien: https://www.deutschlandfunknova.de/info/datenschutz von WhatsApp.