Ab 21 - Deutschlandfunk Nova · Fitness und Social Life - Wie wir die Balance finden

Maren Schiller beim Lauf
Deutschlandfunk Nova

Fitness und Social Life - Wie wir die Balance finden

Ab 21 - Deutschlandfunk Nova · 31.10.2022 · 16 Min.
Maren Schiller beim Lauf

Maren war früher Leistungssportlerin und treibt auch heute noch fast täglich Sport. Lukas möchte weder auf Fitnessstudio noch auf Feiern verzichten. So kriegen die beiden ihren Sport und ihr Social Life unter einen Hut. **********Ihr hört in der Ab 21:00:00:53 - Maren: Sport ist für sie kein Verzicht00:09:38 - Lukas: Liebt die Kombination aus Fitness und Feiern**********Mehr zum Thema bei Deutschlandfunk Nova:Leistungssport: Je größer der Erfolg, desto höher das Sterberisiko: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/leistungssport-olympia-teilnehmer-sterben-frueherSelbstverwirklichung: Von der Schulschwänzerin zur Leistungsträgerin: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/selbstverwirklichung-von-der-schulschwaenzerin-zur-leistungstraegerinLeistungssport und Schwangerschaft – Sorgen der Athletinnen: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/leistungssport-und-schwangerschaft-sorgen-der-athletinnen**********Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/fitness-und-social-life-wie-wir-die-balance-finden.**********Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok: https://www.tiktok.com/@dlfnova und Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova.**********Meldet euch! Ihr könnt das Team von Ab 21: https://www.deutschlandfunknova.de/ab-21 über WhatsApp erreichen. Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen? Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852: https://wa.me/4916091360852. Wichtig: Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien: https://www.deutschlandfunknova.de/info/datenschutz von WhatsApp.