Eine Frau von hinten, die aufs Meer blickt und ihre Hände hochhält, als würde sie vor Freude tanzen.
Deutschlandfunk Nova

Selbstverwirklichung - Wenn wir für unseren Traum kämpfen

Ab 21 - Deutschlandfunk Nova · 28.06.2024 · 23 Min.
Eine Frau von hinten, die aufs Meer blickt und ihre Hände hochhält, als würde sie vor Freude tanzen.
Erscheinungsdatum
28.06.2024
Rubrik
Sender
Podcast

Anastasia war erst Bürokauffrau. Dann hat sie auf Kreta ein Café eröffnet. Es war nicht einfach, ihre Eltern von diesem Traum zu überzeugen. Die Psychologin Nadja Bürgle weiß, welche Bedeutung Lebenssinn und Selbstverwirklichung für uns haben können. ********** Ihr hört in der Ab 21: 00:00:55 - Selbstverwirklichung: Anastasia eröffnet ein Café auf Kreta 00:11:37 - Psychologin Nadja Bürgle über Selbstverwirklichung ********** Mehr zum Thema bei Deutschlandfunk Nova: - Resilienz: Wie wir uns selber krisenfest machen: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/resilienz-wie-wir-uns-selber-krisenfest-machen - Plan C: Wie es wirklich ist, ein Café zu eröffnen: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/plan-c-wie-es-wirklich-ist-ein-café-zu-eröffnen ********** Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/selbstverwirklichung-wenn-wir-fuer-unseren-traum-kaempfen. ********** Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok: https://www.tiktok.com/@dlfnova Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova ********** Meldet euch!Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.Wichtig: Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.