Ab 21 - Deutschlandfunk Nova · Unsichere Zeiten - Wie wir jetzt Geld sparen

Hand die Euro in Glas wirft
Deutschlandfunk Nova

Unsichere Zeiten - Wie wir jetzt Geld sparen

Ab 21 - Deutschlandfunk Nova · 29.06.2022 · 16 Min.
Hand die Euro in Glas wirft

Wie können wir es schaffen, trotz gestiegener Kosten Geld zu sparen? Jörg erzählt, wie er hinbekommt, einen Überblick über seine Ausgaben zu behalten. Susanne Meunier, Finanzexpertin von Stiftung Warentest, erklärt, wo wir bei den Kosten im Moment genau hinschauen sollten. **********Ihr hört in der Ab 21:00:00:51 - Jörg, kennt seine Finanzen genau00:08:24 - Susanne Meunier, Finanzexpertin Stiftung Warentest**********Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/unsichere-zeiten-wie-wir-jetzt-geld-sparen.**********Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova und YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCchyEzZDa4NBkSy-8VDUotw/.**********Meldet euch! Ihr könnt das Team von Ab 21: https://www.deutschlandfunknova.de/ab-21 über WhatsApp erreichen. Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen? Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852: https://wa.me/4916091360852. Wichtig: Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien: https://www.deutschlandfunknova.de/info/datenschutz von WhatsApp.