Frau trainiert Oberarme mithilfe eines Widerstandbandes.
Deutschlandfunk Nova

Fitness - Wie wir mit wenig Aufwand trotzdem was stemmen

Ab 21 - Deutschlandfunk Nova · 31.08.2023 · 21 Min.
Frau trainiert Oberarme mithilfe eines Widerstandbandes.

Kolja trainiert am liebsten zu Hause und zwar jeden Tag morgens um sechs. Er hat eine bestimmte Routine. Personal Trainer Tim Hänisch sagt, dass wir uns meistens zu wenig bewegen, daher seien wenige Minuten Sport am Tag besser als nichts. ********** Ihr hört in der Ab 21: 00:01:26 - Kolja arbeitet im Gym, aber steht auf Frühsport und viele kurze Workouts 00:10:51 - Personal Trainer Tim Hänisch erklärt, wie viel Sport wir brauchen, um fit und gesund zu sein ********** Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/fitness-wie-wir-mit-wenig-aufwand-trotzdem-was-stemmen ********** Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok: https://www.tiktok.com/@dlfnova Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova ********** Meldet euch!Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.Wichtig: Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.