Philipp Amthor (CDU): AfD wegregieren, nicht wegdemonstrieren - Thumbnail
funk

Philipp Amthor (CDU): AfD wegregieren, nicht wegdemonstrieren

ABSOLUTE MEHRHEIT – der DIE DA OBEN!-Podcast · 06.02.2024 · 62 Min.
Philipp Amthor (CDU): AfD wegregieren, nicht wegdemonstrieren - Thumbnail

„Work-Life-Balance, 4-Tage-Woche, doppelter Lohn. Das funktioniert irgendwie im Schlaraffenland, aber nicht in der Bundesrepublik Deutschland“ – Für CDU-Politiker Philipp Amthor ist klar: Deutschland muss anpacken. Es braucht eine Politik für die Fleißigen, dann geht’s auch wieder aufwärts. Aber wieso ging es dabei um Schampus von Lieferando? Was hat eine Badeordnung mit dem Grundgesetz zu tun? Und welche Message hat er an CDU-Mitglieder, die am rechtsextremen Treffen in Potsdam teilgenommen haben? Jan Schipmann war mit Philipp Amthor darüber im Gespräch, welche drei wichtigen Reformen er sofort umsetzen würde, wenn er mit seiner Partei die ABSOLUTE MEHRHEIT in diesem Land hätte.