Achtsam - Deutschlandfunk Nova · Achtsam dem Körper zuhören

Frau, die sich nach dem Aufstehen dehnt und die Hände vor dem Bauch verschränkt hat.
Deutschlandfunk Nova

Achtsam dem Körper zuhören

Achtsam - Deutschlandfunk Nova · 04.11.2021 · 38 Min.
Frau, die sich nach dem Aufstehen dehnt und die Hände vor dem Bauch verschränkt hat.

Schmetterlinge im Bauch oder Übelkeit vor Aufregung – unser Körper kennt viele Wege, um mit uns zu kommunizieren. Wir können lernen, achtsam darauf zu hören. **********Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/sprache-des-koerpers-wie-kopf-herz-und-bauch-zusammenarbeiten.**********Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova und YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCchyEzZDa4NBkSy-8VDUotw/.**********Ihr habt Anregungen, Ideen, Themenwünsche? Dann schreibt uns gern unter achtsam@deutschlandfunknova.de