Achtsam - Deutschlandfunk Nova · Achtsamkeit in der Psychotherapie

Jeremy Perkins/Unsplash
Deutschlandfunk Nova

Achtsamkeit in der Psychotherapie

Achtsam - Deutschlandfunk Nova · 28.10.2021 · 34 Min.
Jeremy Perkins/Unsplash

Eine Psychotherapie kann uns helfen, wenn wir in schwierigen Lebensphasen stecken, wenn negative Gedanken uns beeinflussen. Auch die Achtsamkeit hilft uns in solchen Situationen. Wie das funktioniert, erklären Main Huong und Diane in diesem Podcast. **********Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/achtsamkeit-und-psychotherapie-wie-sie-zusammenwirken.**********Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova und YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCchyEzZDa4NBkSy-8VDUotw/.**********Ihr habt Anregungen, Ideen, Themenwünsche? Dann schreibt uns gern unter achtsam@deutschlandfunknova.de