Achtsam - Deutschlandfunk Nova · Imposter Syndrome - Wenn du Erfolge nicht anerkennen kannst

Eine Frau hält ein Schild auf dem steht: Nicht gut genug
Deutschlandfunk Nova

Imposter Syndrome - Wenn du Erfolge nicht anerkennen kannst

Achtsam - Deutschlandfunk Nova · 23.09.2021 · 36 Min.
Eine Frau hält ein Schild auf dem steht: Nicht gut genug

Kennt ihr das, wenn ihr denkt: Eigentlich kann ich das gar nicht, hoffentlich merkt das niemand? Das nennt man Imposter Syndrome – Hochstapler-Syndrom. Das ist keine psychische Krankheit. Trotzdem schlagen sich viele Menschen damit herum. **********Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/imposter-syndrome-wenn-du-dir-keine-anerkennung-fuer-erfolge-zollen-kannst.**********Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova und YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCchyEzZDa4NBkSy-8VDUotw/.**********Ihr habt Anregungen, Ideen, Themenwünsche? Dann schreibt uns gern unter achtsam@deutschlandfunknova.de