Bayerischer Verkehrsminister Bernreiter schließt nicht aus, dass das Deutschlandticket schon im September teurer wird
Bayern 2

Bayerischer Verkehrsminister Bernreiter schließt nicht aus, dass das Deutschlandticket schon im September teurer wird

Aktuelle Interviews · 01.07.2024 · 6 Min.
Bayerischer Verkehrsminister Bernreiter schließt nicht aus, dass das Deutschlandticket schon im September teurer wird
Erscheinungsdatum
01.07.2024
Rubrik
Sender
Podcast

Der bayerische Verkehrsminister Christian Bernreiter schließt nicht aus, dass das Deutschlandticket schon im September teurer wird. "Wir stehen in Berlin kurz vor der Sommerpause, wenn das jetzt denn entschieden wird und wir Klarheit haben, dann wird das Ticket ab 1. September heuer noch teurer. Es wird mindestens um 10 Euro steigen müssen", sagte Bernreiter.