Präsident des Bayerischen Basketball Verbandes Bastian Wernthaler: Die "beste Mannschaft" gewinnt WM-Titel
Bayern 2

Präsident des Bayerischen Basketball Verbandes Bastian Wernthaler: Die "beste Mannschaft" gewinnt WM-Titel

Aktuelle Interviews · 11.09.2023 · 6 Min.
Präsident des Bayerischen Basketball Verbandes Bastian Wernthaler: Die "beste Mannschaft" gewinnt WM-Titel
Erscheinungsdatum
11.09.2023
Rubrik
Sender
Podcast

Der Präsident des Bayerischen Basketball Verbandes, Bastian Wernthaler, lobt die neuen Basketball-Weltmeister aus Deutschland. "Geglaubt habe ich von Anfang an ganz fest daran, weil wir einfach eine unheimlich tolle Mannschaft haben. Sicher sein konnte man tatsächlich erst in den letzten Sekunden des Spiels. [...] Und es hat am Schluss auch die beste Mannschaft gewonnen", sagte Wernthaler.