Podcastbild "Alles auf Anfang"
NDR

(18) Fernanda Brandao, wie kommt man aus dem Regenwald an den Polarkreis?

ALLES AUF ANFANG – Ein Neustart-Podcast mit Ilka Petersen. · 15.12.2022 · 43 Min.
Podcastbild "Alles auf Anfang"

Mit den "Hot Banditoz" sang und tanzte sie auf den Bühnen dieser Welt. Doch der Tod ihres Großvaters und ein Ayahuasca-Trip veränderten alles. Heute führt Fernanda Brandao ein Nomadenleben zwischen brasilianischem Regenwald und Polarkreis - und ist glücklich! All das uns mehr erzählt sie im Gespräch mit Ilka Petersen. Und wenn ihr Lust auf mehr gute Podcasts habt, dann haben wir einen Tipp für euch: Der BAYERN 3 Podcast „Freundschaft Plus“. Die beiden Hosts Corinna und Christin sind seit fast 20 Jahren beste Freundinnen und reden im Podcast total offen und ehrlich über Liebe, Sex und Beziehungen aller Art. Weil sich Deep Talk und Lachen nicht ausschließen. Da geht’s um Fragen wie: Was kann Slow Sex? Wie gehen wir mit Erwartungen im Bett um? Und wie ist der beste Weg zum weiblichen Orgasmus? Aber auch um Dinge wie Bindungsangst und Entscheidungsfindung. Lust bekommen? Bitte hier entlang: https://www.br.de/mediathek/podcast/subscribe/freundschaft-plus-liebe-sex-und-beziehungen-aller-art/811