Ingo Zamperoni fährt mit seinem Vater über den Lago Maggiore.
NDR Info

Mein Italien unter Meloni

Amerika, wir müssen reden! · 18.09.2023 · 43 Min.
Ingo Zamperoni fährt mit seinem Vater über den Lago Maggiore.
Erscheinungsdatum
18.09.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Die Umfragewerte für Joe Biden sind schlecht. Jetzt droht dem US-Präsidenten auch noch ein Amtsenthebungsverfahren, das die Republikaner auf den Weg bringen wollen. Welche Rolle dabei sein Sohn Hunter Biden spielt, das erklären Ingo und Jiffer und schauen dann nach Europa. Nach „Trump, meine amerikanische Familie und ich“ (2020) und „Trump, Biden, meine US-Familie und ich“ (2022) war Ingo diesmal in Italien unterwegs. Sein Vater ist Italiener, der Großteil der Familie Zamperoni lebt dort bis heute. Mein Italien unter Meloni - Ingos neuer Film in der ARD Mediathek: https://1.ard.de/Mein_Italien_unter_Meloni?fb=ndrder Biden unter Druck - Bericht auf tagesschau.de https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/biden-amtsenthebungverfahren-100.html Podcast-Tipp: Streitkräfte und Strategien https://www.ardaudiothek.de/sendung/streitkraefte-und-strategien/7852196/