Andruck · Buch über Russlands berühmtesten Oppositionellen - Was Alexej Nawalny will

Buchcover von "Nawalny. Seine Ziele, seine Gegner, seine Zukunft" vor einer Instalation, die Putin und Nawalny zeigt
Deutschlandfunk

Buch über Russlands berühmtesten Oppositionellen - Was Alexej Nawalny will

Andruck · 13.09.2021 · 9 Min.
Buchcover von "Nawalny. Seine Ziele, seine Gegner, seine Zukunft" vor einer Instalation, die Putin und Nawalny zeigt
Erscheinungsdatum
13.09.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Wenn am 18. September in Russland ein neues Parlament gewählt wird, steht der bekannteste Oppositionelle Alexej Nawalny nicht auf dem Wahlzettel. Er sitzt in einem Straflager ein. Wie Nawalny zum Kreml-Gegner wurde und welche Ziele er verfolgt, beschreiben drei Russlandforscher in ihrem neuen Buch. Von Frederik Rother www.deutschlandfunk.de, Andruck - Das Magazin für Politische Literatur Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/09/13/dollmann_lallouet_noble_nawalny_seine_ziele_seine_dlf_20210913_1920_b235c8e6.mp3