Angebissen - der Angelpodcast · ANGELWELT BERLIN ist zurück - mit Projektleiter Felix Steinacker | #68

Felix Steinacker(links) von der ANGELWELT BERLIN neben Eric Mickan und Frieder Rößler(rechts) vom Angebissen-Team(Bild:rbb/F.Rößler)
rbb

ANGELWELT BERLIN ist zurück - mit Projektleiter Felix Steinacker | #68

Angebissen - der Angelpodcast · 04.11.2021 · 16 Min.
Felix Steinacker(links) von der ANGELWELT BERLIN neben Eric Mickan und Frieder Rößler(rechts) vom Angebissen-Team(Bild:rbb/F.Rößler)
Erscheinungsdatum
04.11.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Vorfreude Galore! Endlich wieder ANGELWELT BERLIN – endlich wieder Klassentreffen der Angelszene. Vom 12.11. bis 14.11.2021 findet wieder DIE Angelmesse statt. Nach einem Jahr Coronapause. Wir treffen den Projektleiter der Messe Berlin für die Angelwelt Felix Steinacker. Und zwar im japanischen Garten der Messe Berlin. Direkt neben dem Koi-Teich quatschen wir über das schwierige Jahr 2020 und blicken natürlich voraus und steigern Eure und unsere Vorfreude. Felix verrät, welche nationalen und internationalen Stars der Szene so dabei sein werden. Wir können uns auf bombastische Stände freuen, tolle Programmhighlights (#YPC) oder auch komplett neue Teilbereiche, wie die Techcorner: Dort gibt es alles rund ums Thema Echolote. Auch das Fliegenfischen wächst auf der Angelwelt und kulinarisch wird auch einiges aufgefahren. Und natürlich haut Felix auch noch ein paar Freikarten (10x2) raus: Schreibt einfach bis zum 11.11.2021 um 12:00 Uhr mit dem Hashtag #keepitreel an angebissen [ät] rbb-online.de.