Heinz Galling von "Rute Raus, der Spaß beginnt!"(Quelle: NDR/J.-P.Baumgart
rbb

Episode 25 | Mikro an, der Spaß beginnt mit Heinz Galling

Angebissen - der Angelpodcast | 29.10.2020 | 27 Min.
Heinz Galling von "Rute Raus, der Spaß beginnt!"(Quelle: NDR/J.-P.Baumgart
Erscheinungsdatum
29.10.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Freundschaft, Fußball und Freddy Quinn! - Diesmal ist NDR-Moderator Heinz Galling bei uns zu Gast. Der Kopf und Macher hinter der TV-Sendung "Rute raus, der Spaß beginnt!". Heinz erzählt uns, wie er seinen kongenialen Mitstreiter Horst Hennings kennengelernt hat und was Günther Netzer von ihm im Casino Travemünde wollte. Obendrauf gibt’s Anekdoten, wie Heinz die schwedischen Profis von Hansa Rostock mit zum Angeln nahm und er verrät uns, wo er mit der Sendung unbedingt noch mal bei uns in Brandenburg die Rute rausholen will! Also, Lauscher hoch, der Spaß beginnt!

Empfohlene Inhalte