Eric Mickan mit gefangener Lachsforelle im Forellenhof Niemegk(Quelle: rbb/Rößler/Zachrau
rbb

Episode 28 | Wenn's im Forellenhof zwei Mal klingelt

Angebissen | der Angelpodcast · 20.11.2020 · 11 Min.
Eric Mickan mit gefangener Lachsforelle im Forellenhof Niemegk(Quelle: rbb/Rößler/Zachrau
Erscheinungsdatum
20.11.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Wir gehen noch mal steil – Willkommen zu Teil 2! Nachdem wir Goldforelle und Bachsaibling in unseren Fangbüchern abgehakt hatten, konnten wir einfach nicht aufhören – und haben für Euch direkt eine zweite Episode aus dem Forellenhof Niemegk gezaubert. Diesmal geht es vor allem auf Lachsforelle. Und auch der Betreiber Reinhard Freydank kommt noch mal zu Wort – denn, Ihr glaubt es kaum, der Frühlings-Lockdown war ein unerwarteter Segen. Also, wie sagt es der Hahn bei Frau Holle so schön: „Kikeriki – die beiden Forellenjäger sind wieder hie“