Zwei Barsche und ein Hecht, gefangen im Spreewald(Quelle: rbb/F.Rößler/M.Zachrau)
rbb

Episode 47 | Flach fischen & hochfrequent gewinnen - der Spreewald liefert

Angebissen - der Angelpodcast · 10.06.2021 · 16 Min.
Zwei Barsche und ein Hecht, gefangen im Spreewald(Quelle: rbb/F.Rößler/M.Zachrau)
Erscheinungsdatum
10.06.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Leinen los! Wir stechen in S(pr)ee. In den weit verzweigten Kanälen und Fließen des Spreewaldes geht es endlich auf Räuberhatz. Marcel alias Sparkz Fishing und sein Kumpel Robert zeigen uns, wie man in dieser urwüchsigen Umgebung Hecht, Barsch, Rapfen und Döbel überlistet. Und es gibt was zu gewinnen für Euch: Eine Ultra-Light-Rute (2.10m, 0.5-7g Wurfgewicht) und 10 Köderpackungen. Kommentiert einfach hier unter das Video mit #spreewaldistspitze. Geht aber auch per Mail an angebissen@rbb-online.de. Viel Glück - Auflösung am 19.06.21.