Angelguide Stephan "Hacki" Hackbarth drillt einen Ostseedorsch für seine Dorsch-Ceviche(Bild: rbb/M.Zachrau/F.Rößler)
rbb

Feine Limette Dorschfilet - mit leichtem Besteck auf Ostseeleoparden | #55

Angebissen | der Angelpodcast · 06.08.2021 · 15 Min.
Angelguide Stephan "Hacki" Hackbarth drillt einen Ostseedorsch für seine Dorsch-Ceviche(Bild: rbb/M.Zachrau/F.Rößler)
Erscheinungsdatum
06.08.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Kap Arkona, wir kommen! Die Legende selbst, Angelguide Stephan "Hacki" Hackbarth, hat seinen Kutter klar gemacht und es geht raus auf die Ostsee. Wir angeln uns ein paar Dorsche, damit uns Hacki sein berühmtes Dorschceviche machen kann. DAS peruanische Nationalgericht. Vorm Cook kommt aber erst mal das Catch. Geangelt wird mit leichtem Barschbesteck, denn kurz vor Mittag wollen die Dorsche eher kleine Köder. Und was sollen wir sagen: Wenn Frieder & Eric angeln, dann wird’s nie langweilig. Und Ihr habt was zum Schmunzeln! Definitiv wieder was fürs Ohr und den Gaumen. Angebissen – so schmeckt der Sommer!