Sebastian Müller(Mitte) - auch bekannt als Sundangler - zwischen Eric(links) und Frieder vom Team Angebissen(Bild: rbb/F.Rößler)
rbb

Karibikvibes am Strelasund - Zu Besuch beim Sundangler | #92

Angebissen | der Angelpodcast · 29.04.2022 · 27 Min.
Sebastian Müller(Mitte) - auch bekannt als Sundangler - zwischen Eric(links) und Frieder vom Team Angebissen(Bild: rbb/F.Rößler)
Erscheinungsdatum
29.04.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Wer hat’s erfunden? Der Sundangler! Zumindest war Sebastian Müller aka der Sundangler einer der ersten, der geführte Bellyboot-Touren in Deutschland angeboten hat. Wir haben es uns auf normalen Sitzen an Land draußen vor der Sundangler Outdoorküche gemütlich gemacht. Dort erzählt uns Basti, wie er von Reisen in die Karibik kulinarisch inspiriert wurde, was er im Winter in Kanada treibt und wie aus einem kleinen Imbiss einer DER Angeltreffpunkte mit besonderen Fischgerichten am Strelasund wurde. Sehr kurzweilig und etliche Anekdoten warten auf Euch. Und nachdem Jens von der Marke Lieblingsköder bei unserem Spiel „Fische Raten“ mit nur einer Frage den Barsch erraten hatte, steht das nächste spielerische Highlight an. So, genug gespoilert. Drückt auf Play, Freunde!