Der Berliner Reginald vom Team Spinride mit einem tollen Herbstbarsch(Bild: rbb/F.Rößler)
rbb

S.chneidern O.der S.inken? - Premiere mit dem Angelkajak | #106

Angebissen | der Angelpodcast · 18.11.2022 · 29 Min.
Der Berliner Reginald vom Team Spinride mit einem tollen Herbstbarsch(Bild: rbb/F.Rößler)
Erscheinungsdatum
18.11.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Notruf Kajakkante! Eure beiden Brabbelbarsche Frieder & Eric sitzen in dieser Episode auf Angelkajaks. Oha! Eingeladen wurden sie von Basti und Reginald vom Berliner Angelteam Spinride. Die beiden habt Ihr schon in der letzten Episode kennen gelernt. Jetzt geht es als Kajakrudel im Potsdamer Havelgebiet auf Barschhatz. Wie gut lässt sich so ein Angelkajak manövrieren, kann man wirklich im Stehen angeln und wäre das vielleicht auch für Euch was? Genau diesen Fragen gehen wir in dieser Folge nach. Abenteuer Angelalltag eben mal anders. Setzt euch einfach ins Kajak mit rein und versinkt in den schönsten Schallwellen, die die deutsche Angelpodcasterei so zu bieten hat. Bilder von unserer ersten Kajaktour und mehr von unseren Angelabenteuern bekommt ihr auf unserem Instagram-Profil: https://www.instagram.com/angebissenpodcast/