Angel-YouTuber aus Beeskow - Der Brandenburger Karsten Sell(Mitte)(Bild: rbb/F.Rößler)
rbb

Karsten Sell - der etwas andere Oder-Spree-Angler | #114

Angebissen | der Angelpodcast · 17.02.2023 · 31 Min.
Angel-YouTuber aus Beeskow - Der Brandenburger Karsten Sell(Mitte)(Bild: rbb/F.Rößler)
Erscheinungsdatum
17.02.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Total lokal! So geht es in dieser Episode zu. Wir stellen euch Karsten Sell vor. Beeskow's Finest! Karsten ist ein echtes Landei aus dem Brandenburger Landkreis Oder-Spree. Sagt er selbst über sich. Und er ist der zweite Mann neben Chris Mietzner, beim YouTube-Kanal "Oder-Spree-Angler". Ihr erfahrt, wie die beiden zueinander gefunden haben, warum Karsten am liebsten vor der Haustür angelt und warum er selbst bei seiner eigenen Hochzeit nicht aufs Angeln verzichten konnte.