Angelprofi Marc Ptacovsky in seiner hessischen Heimat(Bild: rbb/F.Rößler)
rbb

Marc Ptacovsky - Tiefgründiges mit dem Topwatertitan | #120

Angebissen | der Angelpodcast · 12.05.2023 · 40 Min.
Angelprofi Marc Ptacovsky in seiner hessischen Heimat(Bild: rbb/F.Rößler)
Erscheinungsdatum
12.05.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Ei Gude wie, liebe Leut’? Heute babbeln wir hessisch. Kleiner Scherz. Wir sind zu Gast in Südhessen bei Marc Ptacovsky und haben es uns am Altrhein gemütlich gemacht. Wir quasseln mit dem sympathischen Team- und Turnierangler über sein Angelleben: Woher kommt seine Leidenschaft für die Oberflächenangelei, das Topwatern? Wie ist er zur Raubfischmarke Illex gekommen, warum ist der Largemouth-Bass sein Lieblingsfisch und wie entdeckt er neue Gewässer für sich? Schon bissi gut, gell?! Grüße von Euren drei Babbel-Barschen!