Bombensache
ARD

Ben-Alexander Safier und Janine Lüttmann: Bombensache

ARD Radio Tatort · 07.04.2023 · 53 Min.
Bombensache
Erscheinungsdatum
07.04.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Eigentlich hatte der Chef des Bremer Großunternehmens seine neuen Sneaker erwartet, als der Paketbote kommt. Doch als er den Karton öffnet, sind darin keine Schuhe, sondern eine Bombe. Johnathan und Yelda ermitteln, wer es auf den Mann abgesehen haben könnte. Ehemalige Weggefährten? Oder doch einer der Angestellten, die in der letzten Entlassungswelle gefeuert wurden? Unterdessen soll Johnathans Bruder Marcus als V-Mann einem Sprengstoffschmuggler auf den Zahn fühlen. Doch das verläuft nicht ohne Gefahren. Marcus muss sich entscheiden, ob er die Polizei einweiht oder seine eigene Haut rettet. Von Ben-Alexander Safier und Janine Lüttmann Mit: Aysima Ergün, Jeremy Mockridge, Jens Wawrczeck u. a. Regie: Janine Lüttmann Produktion: Radio Bremen 2023