ARD-Zukunftsdialog Folge 1: Eva Schulz und Florian Hager über die Zukunft der Mediathek
ARD

Folge 1 "Mediathek und funk - wo die Reise hingeht"

ARD-Zukunftsdialog. Der Podcast. · 20.05.2021 · 31 Min.
ARD-Zukunftsdialog Folge 1: Eva Schulz und Florian Hager über die Zukunft der Mediathek
Erscheinungsdatum
20.05.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Die Erwartungen an die ARD-Mediathek sind riesig. Im ARD-Zukunftsdialog wurde das deutlich. Florian Hager ist Channel-Manager der Plattform. Im Unternehmenspodcast erzählt er, warum er sich eine Google-Suche in der Mediathek wünscht, und dass er gerne Straßen baut. Eva Schulz moderiert Deutschland3000 bei funk. Sie will mehr Priorität in der ARD für nonlineare Inhalte, hat aber auch kein Problem damit, dass sich ihre Großeltern im klassischen Fernsehen Schlagershows anschauen.