Teaserbild "Paul Temple und der Fall Westfield" | Bild: PIDAX
ARD

Paul Temple und der Fall Westfield (1/2) - Millionenschwerer Schmuckraub

Auf der Spur - Die ARD Ermittlerkrimis · 19.03.2024 · 41 Min.
Teaserbild "Paul Temple und der Fall Westfield" | Bild: PIDAX
Erscheinungsdatum
19.03.2024
Rubrik
Sender
Sendung

Beim Herzog von Westfield wurde Schmuck im Wert von einer Dreiviertelmillion Pfund gestohlen. Das liegt lange zurück und damals es gab keine Spuren. Doch jetzt taucht eine mysteriöse Leiche auf, die offenbar im Zusammenhang mit dem Diebstahl steht. Paul Temple nimmt sich des Falles an und seine Frau Steve ist natürlich mit von der Partie. | Von Francis Durbridge | Aus dem Englischen von Georg Pagitz | Mit Matthias Kiel, Katja Keßler, Dirk Hardegen u.a. | Regie und Musik: Antonio Fernandes Lopes | Ein Krimi von Bremen Zwei. Eine HNYWOOD-Produktion für Pidax Film- und Hörspielverlag 2022