Schlägerei aus Notwehr? (15)
BAYERN 3

Schlägerei aus Notwehr? (15)

BAYERN 3 True Crime - Unter Verdacht · 13.10.2023 · 52 Min.
Schlägerei aus Notwehr? (15)
Erscheinungsdatum
13.10.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Der 21-jährige Hamza ist schon mehrfach wegen körperlicher Auseinandersetzungen und Drogendelikten aufgefallen. Aktuell ist er auf Bewährung, weil er in eine Schlägerei verwickelt war und seinen Gegner krankenhausreif geprügelt hat. Doch jetzt scheint er endlich die Kurve gekriegt zu haben: Er arbeitet, jobbt als Fußballtrainer, macht viel Sport. Sogar das Abitur will er nachholen. Seine wöchentlichen Drogentests fallen immer negativ aus. Es könnte nicht besser für ihn laufen, als Hamza plötzlich mit einem heftigen Vorwurf konfrontiert wird. ***Contentwarnung: Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass dieser Podcast wahre Verbrechen und Kriminalfälle thematisiert und Schilderungen von Gewalt enthält. Das kann für einige von euch belastend sein. Dieser Podcast ist auf keinen Fall für Kinderohren geeignet. ***Podcast-Tipp in dieser Folge "Seelenfänger”: https://www.ardaudiothek.de/sendung/seelenfaenger/10825239/